Gemmy's Arche e.V.

Müllemer Str. 3 

47669 Wachtendonk

KONTAKT

info@gemmysarche.de

Tel.: +49 (0) 2158/ 4017175

© 2019 Gemmy's Arche e.V.

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
Tierschutzverein und Gnadenhof

Unser Verein wurde von einer kleinen Familie aus Wachtendonk gegründet, die ein besonders großes Herz für Tiere hat. Im Jahr 2011 retteten sie ihr erstes "Notfellchen". Es war der Wallach Gemmycon. Gemmycon veränderte das Leben der kleinen Familie schlagartig. Adé schöne Fingernägel und saubere Anziehsachen :) Von diesem Tag an war der Reiterhof der Mittelpunkt des Lebens und alles drehte sich um Gemmycon, das beste Pferd der Welt. Schnell kam die kleine Familie zu dem Entschluss das Gemmycon einen Kumpel gebrauchen könnte. So kam der zweite Schützling Sansibar ... Und sie wissen ja wie das ist, das Leid auf dieser Welt ist so unendlich...

Über uNS

 
 

Spenden sind die wichtigste Quelle unserer Finanzierung. Wir freuen uns über jeden Betrag, mag er Ihnen auch noch so gering erscheinen.Jede Spende ermöglicht es uns, Tieren auch in Ihrem Namen zu helfen. Jeder kann etwas Gutes tun.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf folgendes Konto:

Sparkasse Krefeld
DE 38 3205 0000 0002 9621 32
BIC:  SPKRDE33XXX

Sie können uns auch Geld per Paypal senden:

spenden@gemmysarche.de

Wir sind dankbar für jeden gespendeten Euro mit dem wir Tieren in Not helfen können.

Gemmy'S Schützlinge

 

Weitere Bilder könnt ihr im Social Network sehen :)